Autoschluessel-online  stellt einen schon vorhandenen Geschäftsbereich nun innovativ und digital zur Verfügung. Das ist die Lösung die nun den Automobilmark im punkto Autoschlüssel revolotionieren wird. Die Zufriedenheit des Personals steht genauso im Fokus wie die Qualität der Produkte. Wenn sich das Personal im Unternehmen wohl fühlt, wird auch das Produkt für den Kunden zufriedenstellend sein. Dadurch, dass dieses Unternehmen ein Startup ist, wird derzeit mit einem kleinen Team gearbeitet. Aufgrund der Zielsetztung werden in der Zukunft weitere Mitarbeiter folgen.

Wir stehen Ihnen zur Verfügung: 02153 / 910 70 95

Das Team:

Teammitglied
CEO

Michael Liedtke

Email: m.liedtke@autoschluessel-online.de

„Als Geschäftsführer mit jahrelanger Erfahrung in Bereichen der  Dienstleistung und des Handel wurde ich schnell von der Idee des Shops überzeugt.“


Teammitglied
Cofounder

Tobias Liedtke

Email: t.liedtke@autoschluessel-online.de

„Jahrelange Erfahrung im Schlüsselbereich haben den Grundstein für die Umsetzung dieser Idee gelegt. Nun ist der erste Webshop mi Schlüsselrohlingen jeder Art erstellt. Ich bin sehr stolz auf dieses Produkt.“